Tim Tigers Andersrumtag: Verlosung

Manchmal tut es gut, aus der gewohnten Routine auszubrechen. Es fühlt sich herrlich an, die Dinge einfach mal anders als gewohnt anzugehen. Rückwärts zur Kita zu laufen gehört seit einiger Zeit zum Beispiel auch bei uns zum Andersrumtag. Heute stelle ich euch mit Anna Taubes Tim Tigers Andersrumtag ein süßes Pappbilderbuch aus dem Magellan Verlag vor, welches sich mit dem großartigen Spaß des Andersmachens beschäftigt. [unbezahlte Werbung].

Der kleine Tiger Tim findet es langweilig, alles wie immer zu tun. Deshalb beschließt er, einfach mal alles andersrum zu machen. Er schlüpft andersrum in seine blaue Latzhose, und futtert zum Erstaunen seiner Eltern sein Marmeladenbrot andersrum. Einiges klappt weniger gut (z.B. Kakaotrinken), anderes besser (z.B. rückwärts zur Kita laufen). Ob das neue Mädchen in seiner Kita, das so anders aussieht als er auch seine Freundin wird? Und was wohl sein Freund Mick dazu meint?

Das stabile Pappbilderbuch erschien bereits 2018 und wird empfohlen für kleinen Leser ab 24 Monaten. Die Seiten sind wunderbar farbenfroh und sehr putzig illustriert von Marina Rachner. Ein richtig süßes Gute-Laune-Buch für die Allerkleinsten.

Mit der ISBN 978-3-7348-1530-0 ist Tim Tigers Andersrumtag bei eurem Lieblingsbuchhändler um die Ecke bestellbar.

Weil uns das Büchlein so gut gefällt, möchten wir einem von euch an dieser Stelle mit unserem Gewinnspiel auch wieder eine Freude machen. ❤

Gewinnspiel:
Wie könnt ihr gewinnen? Hier ODER auf dem dazugehörigen Instagram account (@mis_libros_abiertos) bis einschließlich Sa, den 30.1.2021, 24:00 Uhr den Beitrag

  1. LIKEN ❤
  2. SICHERGEHN, dass Ihr mir folgt ✅
    UND
  3. KOMMENTIEREN mit 🐯
    ➡️ schon hüpft ihr in den Lostopf!

Über ein Teilen des Beitrags freue ich mich natürlich und wünsche euch viel Glück! 🍀


Mitmachen dürfen alle ab 18 Jahren egal wo auf diesem Planeten ihr wohnt. Der Gewinner [1 Buch] wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-mail oder Direktnachricht über den Gewinn informiert. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung meldet, wird das Buch unter allen anderen Teilnehmern neu verlost. Der Gewinn wurden selbst gekauft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s