Give-Away zum 4. Advent

Einen wunderbaren 4. Advent wünsch ich euch! Ich hoffe, ihr hattet einen gemütlichen Start und verbringt ein paar erholsame Stunden mit euren Liebsten. Nachdem die Gewinner des Gewinnspiels zum 3. Advent informiert wurden, und sich die zwei Ausgaben von A Promised Land morgen auf dem Weg machen, geht es hier nun weiter mit der vierten Ausgabe des diesjährigen Adventsgewinnspiels. Gleich drei kleine Päckchen habe ich zusammengestellt, die euch in den nächsten Wochen die Zeit etwas erleichtern und euch von euren Sorgen etwas ablenken sollen. [Werbung/unbezahlt]

Paket 1 – Ritter:
Rittergeschichten für Erstleser ist eine Leserabe – Sonderausgabe mit spannenden Abenteuern auf 108 Seiten. Empfohlen wird das im Ravensburger Verlag erschienene Buch ab 6 Jahren.
Kurzbeschreibung auf dem Buchrücken:
Als ein schrecklicher Drache die Prinzessin entführt, fasst Ritter Milchbart einen kühnen Plan. Er will beweisen, dass er kein Kind mehr ist. Auf der Rätselburg ist Köpfchen gefragt. Wo ist der Schatz versteckt? Abenteuerliche Rittergeschichten und spannende Leserätsel in einem Band!

Gepaart wird das Ritterbuch mit dem knuffigen Schmidt Spiele Sorgenfresser Limo.

Paket 2 – Liliane:
Dieses Paket enthält Tanya Stewners Liliane Susewind – Mit Elefanten spricht man nicht im praktischen limitierten Taschenformat aus dem Fischer Verlag. Der erste Band dieser großartigen Reihe um die kleine Tierdolmetscherin ist ein sehr kluges und warmherziges Abenteuer für alle Leser ab 8 Jahren.

Dazu gibt es die fabelhafte CD Liliane Susewind – Ein kleines Reh im Schnee, gelesen von Catherine Stoyan. Mit einer Gesamtlaufzeit von 2 h 33 min verbreitet diese CD aus dem Argon Verlag zauberhafte Winterstimmung. Empfohlen ab 6 Jahren.
Kurzbeschreibung vom Verlag:
Das erste Winterabenteuer mit Liliane Susewind!
Lilli fährt mit ihrer Familie und Jesahja in den Skiurlaub. Zuerst verbringen sie eine tolle Zeit auf der Skipiste und vor dem knisternden Kamin. Aber dann geht eine Lawine ab ins Tal! Die beiden Freunde finden ein einsames Rehkitz im Schnee, dessen Mutter verwundet wurde. Wird Lilli es schaffen, dem Reh zu helfen?

Paket 3 – Romantik & Hoffnung:

Hier kommen nun die Jugendbuchfans unter euch auf ihre Kosten. Kathryn Taylors gebundes Buch Mission Mistelzweig versprüht auf seinen 208 Seiten wunderbare Weihnachtsromantik mit einen hohen Wohlfühlfaktor. Empfohlen wird das bei Lübbe erschienene Buch ab 16 Jahren.
Klappentext:
Einen deutschen Weihnachtsmarkt mitten im englischen Lake District organisieren? Eventmanagerin Lilly freut sich auf diese besondere Herausforderung. Sogar einen werbewirksamen Höhepunkt hat sie in petto: die Wahl zum „Sexiest Santa Claus Alive“. Der attraktive, aber geheimnisvolle Tom entpuppt sich bald als Lillys persönlicher Favorit. Seine Küsse unterm Mistelzweig lassen ihr Herz höherschlagen. Doch wer ist er wirklich? Lilly ist ebenso verliebt wie verwirrt – kann sie ihr Herz riskieren und Tom vertrauen?

Evies Garten aus dem Baumhaus Verlag komplettiert das dritte Paket und ist eine traurige doch zugleich beflügelnde Geschichte von K. L. Going, empfohlen ab 10 Jahren.
Klappentext:
Seit die zehnjährige Evie ihre Mutter verloren hat, kommt ihr die ganze Welt kalt, grau und leblos vor. Der Umzug in eine neblige Kleinstadt mitten im Nirgendwo macht das alles nicht besser. In diesem seltsamen Ort liegt die neue Apfelplantage von Evies Vater, auf der nur alte, knorrige Bäume stehen, die nicht mehr blühen. Doch dann findet Evie einen Freund – Alex, der behauptet, ein Geist zu sein. Ist das wirklich möglich? Und gibt es einen Grund, warum die Stadt so kalt und grau ist? Evie und Alex entdecken das Geheimnis des Nebels und der leblosen Bäume … Ein Roman voller Hoffnung und Schönheit.

Wie könnt ihr gewinnen? Hier ODER auf Instagram bis einschließlich Sonntag, den 27.12.2020, 20:00 Uhr diesen Beitrag

  1. LIKEN ❤
  2. SICHERGEHN, dass Ihr mir folgt 
    UND
  3. KOMMENTIEREN mit eurem Wunschpaket (also entweder Ritter, Liliane oder Romantik & Hoffnung)
    schon hüpft ihr in den Lostopf!

Mitmachen dürfen alle ab 18 Jahren, die ihren festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Gewinner [je 1 Paket] werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-mail oder Direktnachricht über ihren Gewinn informiert. Falls sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung meldet, wird das Buchpaket unter allen anderen Teilnehmern neu verlost. Die Bücher sind selbst gekauft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Habt einen erholsamen 4. Advent, eine ruhige Weihnachtswoche. Passt gut auf euch auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s