Gewinnspiel zum 2. Advent

Die Gewinner des Gewinnspiels zum 1. Advent wurden informiert und die Buchgewinne machen sich in den kommenden Tagen auf den Weg. Hier geht es nun heute in die zweite Runde des Adventsgewinnspiels. Zusätzlich zu Lesestoff für die allerkleinsten gibt es heute für zwei Gewinner*innen auch etwas auf die Ohren. [Werbung/unbezahlt]

Ich habe für euch zwei Päckchen um den süßen Pappbilderbuchschuber Mein kleiner Weihnachtsschatz aus dem Loewe Verlag geschnürt. Der festlich illustrierte Schuber enthält die folgenden drei zehnseitigen Pappbilderbücher:

  • Die Weihnachtsgeschichte — wunderschön und vereinfacht nacherzählte Geschichte der Geburt des Jesuskindes.
  • Ihr Kinderlein, kommet — zauberhaft illustrierte Gedichte und Weihnachtsliedklassiker (enthält auch unser Lieblingsweihnachtsgedicht Der Bratapfel)
  • Leuchte, lieber Weihnachtsstern! — Eine süße Geschichte um den vom kleinen Finn entdeckten strahlenden Stern am Weihnachtsabendhimmel

Schön erzählt und farbenprächtig illustriert sind die stabilen Büchlein ideal für die kleinsten Leseeulen in eurer Familie.

Zusätzlich dürfen sich die beiden Gewinner über je einen neuen, natürlich originalverpackten Tonie freuen:

Zum einen gibt es den Tonie Maus – auserlesene Lieder, dessen 17 Titel seit Wochen bei uns rauf und runter laufen. Eine gelungene Liederauswahl von Die Ballade von Herrn Gelb und Frau Blau sowie Zauberer Korinthe, aber auch Klassiker wie Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad begeistern Kinder ab 3 Jahren.

Im zweiten Gewinnerpaket ist ein Lieblingsklassiker Tonie mit folgenden Abenteuern enthalten: Robinson Crusoe, Aladdin, Der geheime Garten, In 80 Tagen um die Welt, Tom Sawyer. Diese Klassiker der Weltliteratur sind verkürzt erzählt, aber wir finden sie gut gemacht und haben Freude daran. Auch dieser Tonie wird empfohlen ab 3 Jahren.

Gewinnspiel:

Wie könnt ihr gewinnen? Hier ODER auf dem dazugehörigen Instagram account (@mis_libros_abiertos) bis einschließlich Freitag, den 11.12. 2020, 22:00 Uhr den Beitrag

  1. LIKEN ❤
  2. SICHERGEHN, dass Ihr mir folgt ✅
    UND
  3. KOMMENTIEREN mit dem Päckchen, dass ihr gerne gewinnen möchtet. Also entweder „Maus“ oder „Robinson Crusoe“

➡️ schon hüpft ihr in den Lostopf!
Über ein Teilen des Beitrags freue ich mich natürlich und wünsche euch viel Glück! 🍀

Mitmachen dürfen alle ab 18 Jahren egal wo auf diesem Planeten ihr wohnt. Die Gewinner [je 1 Schuber und 1 Tonie] werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-mail oder Direktnachricht über ihren Gewinn informiert. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung meldet, wird der betreffende Gewinn unter allen anderen Teilnehmern neu verlost. Alle Gewinne wurden selbst gekauft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel zum 2. Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s