Gewinnspiel zum ersten Advent

Wie auch schon in den letzten Jahren habe ich mir für die vier Adventssonntage Gewinnspiele für euch ausgedacht, und dieses Jahr ist neben Kinder- und Jugendbüchern auch toller Lesestoff für Erwachsene dabei! Ihr dürft also gespannt sein. [Werbung/unbeauftragt/unbezahlt/Gewinne selbst gekauft]

Los geht es heute zum ersten Advent (wenn auch zu recht später Stunde) mit der Verlosung von gleich vier Exemplaren des fabelhaften Wo sind eigentlich die Geschenke, lieber Weihnachtsmann? von Anna Taube und Vera Schmidt. Das großformatige, wunderschön illustrierte Buch ist im Magellan Verlag erschienen und mit vielen großen Überraschungsklappen ausgestattet. Genau richtig für kleine Entdecker.

Worum geht es in der Geschichte? Der Weihnachtsmann möchte mit Rudi und seinem Schlitten zur Bescherung los, hat aber vor lauter Aufregung vergessen, die Geschenke einzuladen. Die sind irgendwie im ganzen Haus versteckt, aber der Weihnachtsmann findet seine Liste mit den Geschenkeverstecken nicht. Eine süße kleine Weihnachtsmaus und die Engelchen helfen genau so wie Rudi und die kleinen Leser bei der Suche und finden Seite um Seite mehr Geschenke in ihren Verstecken, sogar das kleine Vogelhaus für die kleine Merle aus Meisenheim. Sehr süss gemacht.

Gewinnspiel:

Wie könnt ihr gewinnen? Hier ODER auf dem dazugehörigen Instagram account (@mis_libros_abiertos) bis einschließlich Freitag, den 04.12. 2020, 22:00 Uhr den Beitrag

1. LIKEN ❤
2. SICHERGEHN, dass Ihr mir folgt 😉
UND
2. KOMMENTIEREN mit dem Wort Weihnachtsmann

➡️ schon hüpft ihr in den Lostopf!😀

Über ein Teilen des Beitrags freue ich mich natürlich und wünsche euch viel Glück! 🍀

Mitmachen dürfen alle ab 18 Jahren egal wo auf diesem Planeten ihr wohnt. Die Gewinner [je 1 Buch] werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-mail oder Direktnachricht über ihren Gewinn informiert. Wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung meldet, wird das betreffenden Buch unter allen anderen Teilnehmern neu verlost. Alle Gewinne wurden selbst gekauft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel zum ersten Advent

  1. Hallo, ihr Lieben! Die Gewinnerinnen wurden gestern ermittelt und informiert, und die vier Bücher machen sich in den kommenden Tagen auf den Weg. Vielen Dank für eure Teilnahme, die vor allem auf Instagram überwältigend war.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s